Unterschiede - wachtelwelt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unterschiede

Über Wachteln > Wachtelei

Ein paar Eier die ich im Laufe der Zeit gesammelt habe, damit man einmal sieht wie unterschiedlich diese sein können - von Links nach rechts.

(1)  11 gramm und ein wirklich schönes "normales" Wachtelei
(2)    4 gramm ein sehr klein geratenes Ei
(3)  20 gramm ein zu groß geratenes Ei
(4)  13 gramm ein normales Ei, aber mit sehr geringer bzw. keiner Pigmentierung
(5)  14 gramm ein normales Ei mit starker Pigmentierung
(6)  11 gramm ein Ei gelegt ohne Schale

Bei den Eiern die zu klein bzw. zu groß sind stimmt normalerweise etwas nicht mit der Ernährung, genau so wie mit den Eiern ohne Schale. Es kann mehrere Ursachen haben... wie zum Beispiel Stress, zu grobes anpacken oder Mangel/Überdosierung an Nährstoffen und noch vieles mehr...

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü