Umbau Hauptstall - wachtelwelt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Umbau Hauptstall

Meine Ställe/Volieren > Hauptstall

Ich wollte meine Wachteln nie im Stall brüten lassen, da sie dort aber sehr oft ihre Eier abgelegt haben und brüten wollten, musste ich sie oft wegscheuchen oder komplitzierte Baumanöver starten um die brütenden Wachteln abzuschirmen. Daher habe ich mich entschlossen ihn effektiver, zeitersparender und vor allem für die brütende Henne stresserspareder umzubauen.

Es sind jetzt 4 Grundgestelle die leicht zu öffnen, zu reinigen und schnell auf- und zuschließbar sind.

Die Gitter sind schnell ein- und aushängbar (und vor allem kükensicher).

Da die kleine feuchten Stellen in den Ecken im Laufe der Zeit immer größer wurden, habe ich um den Stall ausgekoffert und einen Schotterstreifen hergestellt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü